Kritischer Kommentar zu Kiffen macht dumm - Peinliche Kommentare von Kiffern - Anti Weed #2

Alle Nachteile von Cannabis, gelten auch für alle anderen psychoaktiven Drogen! (wenn Cannabis rauchfrei Konsumiert wird). Das Problem mit Cannabis ist, das viele Denken es ist für den Täglichen Konsum geeignet!
Obwohl alle die, dies Praktizieren Kaputt im Kopf sind.

Bei den anderen Psychoaktiven Substanzen Konsumieren die meisten Menschen es von Haus aus nicht Täglich entweder weil zu Teuer oder zu Heftig. Aber würde man es tun würde, dann hätte man die selben negativen Folgen!
Psychoaktive ist nun mal Psychoaktive, jeder Mensch reagiert anders darauf, auch abhängig von seiner jeweiligen Lebenssituation. Man kann kaum Pauschale Aussagen treffen. Außer dass Täglicher Konsum auf dauer jeden Menschen fertig machen wird.
Auch bei Kaffee ist das so, nur halt relative "Harmlos" da man schon 5 - 10 Tassen täglich trinken müsste um in den merkbar Schädlichen bereich zu Kommen. Wobei es sicher Menschen gibt die mit weniger schon nicht mehr Klar kommen.
An dem Beispiel sieht man, dass es ersten auf die Menge und Gesellschaft ankommt, und zweitens natürlich auch auf das Produkt. Cannabis ist nicht gleich Cannabis, genau so wenig wie Kaffee gleich Kaffee ist! Stichwort: Koffeinarm!

Das Gefährliche an deinem Gedankengut ist, das du Indirekt vermittelst und vermutlich auch Selber denkst das andere Drogen "richtig Konsumiert" weniger Problematisch sind! Aber dies ist ein Trugschluss!! Du kannst mit LSD in Laufe von 10 Jahren bei 3 - 5 mal Konsumieren in diesem Zeitraum. Nur Positive Erfahrungen haben, und dir dann einreden du bist der Beste und supa Schlau weil alles Richtig machst. Aber wenn du bei LSD nur einmal einen Scheiß Trip hast kann von Heute auf Morgen dein Zukünftiges Leben für Jahre oder gar immer im Arsch sein! Und dies kannst nicht Verhindern in dem du es "nur " 3 mal alle 10 Jahre Konsumierst. Frag denn Erfinder von dem Alien Monster aus dem Film Alien ;)

Bei Cannabis kannst eher selten von Heute auf Morgen Kaputt werden (da schwächer bzw nicht so hoch dosiert wird üblich, man kann gewissen ebenen mit Cannabis halt nicht erreichen), es ist ein Längerer Prozess, der nur deshalb nicht bemerkt wird. Weil Cannabis illegal ist und somit eine Brutstätte für Halbwahrheiten und Propaganda. Die Konsumenten reden sich alle ein das jegliche Hanf Kritik nur Propaganda ist und der einzelne Konsument hat kein Offizielle Anlaufstelle der er "Vertrauen" kann.

Wäre es Legal und würde man bei jedem mal wenn man es in der Apotheke Kauft danach gefragt ob man merkwürdige Nebenwirkungen hat usw.. und bei Nebenwirkungen eine andere Sorte oder im Idealfall, eine Psychoaktivearme / freie Alternative bekommen. Dann gäbe es viele Probleme nicht! bzw weniger. Dein Hauptproblem ist, die gefährliche Illusion dass es "schlechte" Psychoaktive Drogen und "gute" gibt.. ein Typischer Anfänger Fehler. Aber an den Drogen an sich liegt es Selten, es liegt meist am User! Es Mangel an sauberen Allgemeinen Informationen und es mangelt an Selbstreflektion!




___________________________________________________
QUELLE:
https://steempeak.com/deutsch/@zze/kritischer-kommentar-zu-kiffen-macht-dumm-peinliche-kommentare-von-kiffern-anti-weed-2

Kommentare