Wie Correctiv mit Halbwahrheiten wieder mal Stimmung macht! Thema Jebsen Viral Vid

headerversion001.png

Heute: https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/grosse-verschwoerung-zum-coronavirus-wie-ken-jebsen-mit-falschen-behauptungen-stimmung-macht

Nur Punkt 1 ist Richtig, die Aussage ist Falsch. Er weis es aber besser, siehe andere Videos. Vermutlich eine Übertreibung, die offensichtlich sein sollte, es aber nicht ist!

Punkt 2, Es gibt Vid wo eindeutig gesagt wird, nehmen sie das Grundgesetz weg, oder wir nehmen sie mit! Das kann man nicht Wegdiskutieren. Die Ausreden sind lächerlich! "eine Meinungsäußerung auf einer Versammlung“ GEHTS NOCH IN EINER DEMOKRATIE KANNST DU DEINE MEINUNG ÜBERALL ÄUSSERN SONST IST ES EINE DIKTATUR!

Punkt 3 GENAU DAS WARS EINE IMPFPFLICHT DURCH DIE HINTERTÜR gut wurde abgesagt, aber war so geplant, entweder impfen oder durch den Virus immun, das ist quasi eine Impfpflicht!

Punkt 4 Ob Grippe jetzt Gefährlicher ist als Covid oder nicht steht noch nicht fest, aber eure Darstellung ist eine VERHARMLOSUNG der GRIPPE!!

Fazit: Nur ein Punkt ist wirklich Faktisch Falsch, die anderen Punkte sind Auslegungssache!

Und das ihr in einem 30 min vid nicht mehr gefunden habt, ist schon ein Armutszeugnis!


Quelle:

https://steempeak.com/deutsch/@zze/wie-correctiv-mit-halbwahrheiten-wieder-mal-stimmung-macht-thema-jebsen-viral-vid

Kommentare