Kritischer Kommentar zu Youtube Vid: Und immer noch Corona - Tunnelblick #3


Ich bitte um Aufklärung! Hier wird es so dargestellt, als ob es in den Alternativen Medien keine Sachliche Diskussion gib. Aber es wird nicht klar gestellt, welche Alternativen Medien gemeint sind! Es fühlt sich ein wenig so an als würdet von einer Parallel Welt Sprechen. Oder was versteht ihr unter Alternative Medien ? Klartv? nicht mal dort gibt es so eine Einseitige Darstellung! RT - Deutsch total vielseitig von Wodarg bis es ist eine gefährliche Pandemie findet man dort alles. Und ja auch in den Leitmedien gab es Wissenschaftler die Kritisch sind, sie durften ausreden und alles, auch Wodarg war dort, aber die Summe der Informationen ist eben Viel Einseitiger. Der Vorteil bei zb KenFM was wirklich ein wenig einseitig ist, ist aber das sie dort mit Zahlen Fakten und Daten Arbeiten, die Teilweise halt auch aus dem Mainstream bzw RKI kommen. Wodarg als Verschwörungstheoretiker darstellen war halt ein Harter Angriff, zu mal es eben nix mit echten Verschwörungen zu tun hat , die über Corona verbreitet werden. Also nochmal um welche Alternative Medien handelt es sich, die Angeblich Einseitig sind, oder sogar behaupten der Virus ist Fake??? Jeder der Kritisch ist, ist es vor allem wegen der Wissenschaftlich Experten die, die Maßnahmen in frage stellen. Niemand behauptet alles ist Fake, jeder Sagt nur es ist wie Grippe bzw es gibt keine Beweise das es Schlimmer ist, deswegen muss man nix anders machen als bei anderen Grippewellen. In wie weit ist dies ein Einseitiges Weltbild? Man schaut sich die Situation in Spanien und Italien genau an, und entscheidet neu. Man lernt das Corona Tote nicht wirklich am Virus gestorben sind. Und dann reagiert man halt auf die Bilder anders als Leute aus dem Leitmedien. Deswegen ist nimand einseitig! Hier ein Vid von Simplizismus https://www.youtube.com/watch?v=5kk0ggmH664 über eine Sekte in Südkorea, die den Virus nicht ernst genommen hat, test verweigerte usw... zuerst denkt man, da gabs sicher viele Tote usw.. aber nix !! nur viele Infektionen, was aber logisch es ist nun Mal ein Virus der sich Grippal verbreitet. Die berichterstattung ist Einseitig und bewusst Manipulative!! Das wird Kritisiert! Hier RKI von heute morgen https://www.youtube.com/watch?v=BWYgKlBOrWU Er sagt es gibt in Europa eine Sterblichkeitsrate von 5% dies ist aber total Irreführen, da es eine hohe dunkelziffer gibt, dies weis er weil er es früher schon selbst mal gesagt hat. Aber in der Pressestunde wird es so dar gestellt als wäre alles total schlimm.. oder Kurz https://www.youtube.com/watch?v=r79ai7KbaLI die Darstellung entsprechen einfach nicht der Realität es wird bewusst Angst und Panik gemacht.

Stephan Bartunek Argumente sind alle Emotional und ergeben teilweisen überhaupt keinen Sinn. Man sollte sich nicht jetzt damit beschäftigen sondern wenn alles vorbei ist ?? Das ist die Dummste Aussage die ich in meinen Leben gehört habe, und ich hab schon viel Dummes gehört, sowas sagt doch nimand der mit dem Verstand denkt.

Hier Sucharti https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw fordert einen Wissenschaftlichen Diskurs nicht mehr und nicht weniger, dass man sich auf die Fakten Besinnt und die Emotionen raus haltet. Und was steht auf Wikipedia ?! ist dass Normal. Es ist doch Offensichtlich das es einen Agenda gibt, die Sauberen und Wissenschafltichen Diskurs verhindern soll! Von allen Seiten werden alle Angegriffen die genau das Fordern. Warum?

Ich kenne die Alternativen Medien nicht die Angeblich alles Leugnen aber wenn ihr die im Abo habt, dann solltet ihr die Deabonieren und sie nicht als Alternative Medien bezeichen sondern als Gesellschafltihcen Abschaum!

Die Alternativen Medien die ich kennen klären auf und zeigen eben Alternative Sichweisen zu den Thema auf, vermutlich ist nicht alles Richtig aber Total einseitig ist es auch nicht, besonders da es ja noch die Leitmedien gibt die eben die Andere Seite aufzeigen.

Gerade bei solchen Themen sollte man sich sowieso an die Wissenschaft halten!! DIES HÄTTET IHR AUCH DEUTLICHER BETONEN KÖNNEN!

Mein Kommentar zum Vid
https://youtu.be/XwcCmNLxWLQ


________________________________________________
QUELLE:
https://steempeak.com/deutsch/@zze/kritischer-kommentar-zu-youtube-vid-und-immer-noch-corona-tunnelblick-3

Kommentare