Diskussion mit einem vermeintlichen ANTIFA TROLL

antifa versucht zivielgesellschaft verantwortlich zu machen.png

Gespräch zwischen einen vermeintlichen ANTIFA Toll und Klaus Steiner von Zensurfrei.

Antifa Troll: "die Antifa" gibt es nicht

Klaus Steiner: sie verstecken sich hinter dezentralen Strukturen sind aber gleich geschalten als wären sie eine militärische Organisation. Die Antifa gibt es leider schon. Denn wenn nicht dann müsste es Antifa Leute geben die gegen die Gewalttaten im Namen der Antifa protestieren!!

Antifa Troll: wenn es Antifa als Gruppe gäbe schon, aber es gibt keine Gruppe "Antifa", die irgendwas organisieren könnte.
Die dezentrale Struktur heißt demokratische Zivilgesellschaft.

Klaus Steiner: leider nicht, darum geht es ja, Zivilgesellschaft ist eben was anders nämlich Zivil! Und nicht Organisiert unter einem Logo
Kannst Ganz einfach Testen, geh in Antifa Foren und Gruppen und versuch fürs Grundgesetz oder für den Frieden eine Friedliche Demo zu Organisieren.. DU WIRST SCHEITERN weil das nicht ihn ihre Agenda passt!

Antifa Troll: Grundsätzlich sehen sich verschiedenste Gruppen, Vereine, Menschen als Antifa (also Antifaschisten) an. Nicht immer mit Symbol und Aufschrift "Antifa", aber immer antifaschistisch.
ich war schon öfters friedlich mit Antfaschisten gegen Faschisten auf Demos.

Klaus Steiner: Wenn Menschen gegen Faschismus sind, und sich Vielleicht sogar Anti Faschisten nennen in welcher Form auch immer. Ist dies nicht das Selbe wie die ANTIFA ! Es gibt genügend ANTIFA Gruppe Foren usw.. das sind nicht gleich Menschen die gegen Faschismus sind! Hier zeigt sich halt wie Manipulative und Verlogen diese Menschen Arbeiten. Sie Missbrauchen denn Wunsch der Zivilgesellschaft gegen Faschismus zu sein. Um für ihre Zwecke Politik zu machen!! Was dann dazu führt das auf Grundrechte Demos ANTFA rumschreit: es gibt kein recht auf nazi Propaganda. UND WEIT UND BREIT KEIN NAZI 😃 😃 😃

Antifa Troll: demokratische Zivilgesellschaft ist Antifa.
vielleicht hast du die Nazis nicht erkannt? War AfD anwesend?

Klaus Steiner: Stellt sich halt die Frage was man unter Friedlich versteht! Aber ich meinte, eine Friedliche Demo für Frieden oder für Grundrechte, oder von mir aus Gegen Faschistische Konzerne! Warum gibt es keine Antifa demos gegen Coca Cola die Menschen das Wasser Klauen! Ist dies nicht Faschistisch?! Aus der Sicht der Antifa ist nur Faschistisch was politisch rechts ist, und damit machen sie sich selbst unantastbar, denn sie sind links, und wer links ist kann kein Faschist sein. Aber die realtät ist nun mal eine Andere wer sich FASCHISTISCH VERHÄLT IST FASCHIST und Antifa macht genau das !! SIE VERHALTEN SICH FASCHISTISCH
https://www.youtube.com/watch?v=Rufj4WETRdg das ist KEIN einzelfall!

Antifa Troll: das schöne an der demokratischen Zivilgesellschaft ist, dass Leute in verschiedensten Gruppen unterwegs sind. Bei Demos gegen Konzerne sind die Leute mit anderen Gruppen unterwegs als bei Demos gegen Rechts.

Klaus Steiner: Ja aber die Behauptung das Antifa Demokratische Zivielgesellschaft ist, ist lächerlich, sie ist nicht mal teil einer Demokratischen Zivielgesellschaft, da DEMOKRATIE ja genau das ist was ANTIFA NICHT lebt. Sie grenzen Permanet Menschen aus und Zensieren alles was ihnen nicht gefällt, ANTIFA IST UNDEMOKRATISCH!! und mitlerweile sogar FASCHISTISCH

Antifa Troll: Ohne Antifaschismus ist Demokratie in Gefahr. Wer mehr Probleme mit Antifaschismus als mit Faschismus hat, sollte sein Verhältnis zu Demokratie klären.

Klaus Steiner: gegen Faschisten ist nicht das prob, sondern Faschisten die sich als Antifaschisten ausgeben, sprich Antifa!! Wer Demokratie lebt wird mit Antifa Stress bekommen weil Antifa Demokratie nicht lebt!! Zensur und Gewalt und ausgrenzung hat in der Demokratie nix zu suchen!!

Klaus Steiner: Deswegen gibt es den Verfassungsschutz der dafür sorgt das sich keine Faschismus Ausbreiten kann! Antifa sorgt nur dafür das sich keine Politisch rechten ausbreiten können, in dem sie, sie als Nazis Diffamieren. Aber Nazis sind nun mal leute, die Andere Leute Verskaven oder töten wollten wenn sie nicht so sind wie sie, sie gerne hätten, und davon sind politisch rechte weit entfernt viel weiter als Antifa vom Faschismus!!

Antifa Troll: typisch für die neue Rechte, die Nazis zu linken umdefinieren zu wollen.

Klaus Steiner: Nein hab nix mit neurechte zu tun, ausser das ich mich oft über sie lustig machen, das wort Partidioten stammt von mir!
Sozialisten sind nun mal Links, der Unterschied ist halt, das die einen National waren und die anderen International das ist Geschichtlicher Fakt, der erste Faschist war auch ein Linker! https://www.youtube.com/watch?v=7mzBFKNBjUw GESCHICHTE DARF NICHT VERGESSEN WERDEN die Linken wollen sie immer Umschreiben, weil sie die Verbrechen der Linken immer Leugnen wollen, Kommunisten haben Millionen getötet , Nazis AUCH! Extremisten sind der FEIND DER DEMOKRATIE!

Antifa Troll: Gewaltherrschaft/Faschismus, der Menschen in Gruppen einteilt und einigen das Existenzrecht absprechen ist das Problem. Daher muss jeder, der sich für eine offene Gesellschaft einsetzt, in der jeder Mensch akzeptiert wird auch Antifaschist sein. Intoleranz kann man da nicht tolerieren, weil dann nur noch Intoleranz übrig bleibt.

Klaus Steiner: das ist richtig, deswegen sind die ANTIFA so eine Große Bedrohung! Sie Leben Intoleranz und haben noch narrenfreiheit, das ist eine gefährliche Mischung, die breite Masse muss über die Faschistischen Strukturen der ANTIFA aufgeklärt werden!!

Markus Lowien "die Antifa" als Gruppe gibt es nicht, egal wie oft der Blödsinn wiederholt wird.

Klaus Steiner: das ist dumm! Aber du glaubst es wirklich, dafür gibt es einen Fachbegriffe! kognitive dissonanz! Antifa Gruppen sind in Zellen vernetzt und sie sprechen sich global ab, sie verbreiten global das selbe Gedankengut und den selben Terror! Das ist eine Organisation genauso wie andere Terror Organisation! LEIDER

Antifa Troll: "die Antifa" als Gruppe gibt es nicht, egal wie oft der Blödsinn wiederholt wird.
Demogeld gibt es leider auch nicht.
Die Leute, die Deutschland hassen, unsere Bürger, unsere Kultur sind blau und haben sogar ne eigen Partei im Bundestag.

Klaus Steiner: haha, ich Rede nicht von der Zivilgesellschaft sondern von Antifa Gruppen diese kannst nicht leugnen sie sind offline in fast jeder Stadt und online auf Facebook und in eigenen Portalen und sie zensieren was das zeugt hält sprich sie sind Faschisten! Demokratische Zivilgesellschaft ist ganz was anders, das ist jeder normal Bürger!! Dein getrolle ist peinlich, wenn Sachen leugnest die offensichtlich sind!! Antifa dürfte sich nicht auf Twitter und Co organisieren und schon gar nicht Propaganda verbreiten und Hetze betreiben wenn sie nicht als Organisation angesehen werden wollen!!

Antifa Troll: ganz normale Bürger der demokratischen Zivilgesellschaft sind Antifaschisten. Genau.
Diese Leute sind Zivilgesellschaft und können nicht zensieren.
Bei Twitter & Co. kann man sich beliebige Namen geben. Selbst "Antifa" kann ein des Namens sein. Weil es keine Organisation "Antifa" gibt, kann dagegen auch niemand vorgehen.
Dein Versuch eine strukturierte organisierte Antifa zu konstruieren scheiter an der Realität.

Klaus Steiner: des ist lächerlich, eine Propaganda Geschichte für dumme und naive! Faschisten verstecken sich hinter dem Antifa Logo, des ist die Realität!! Des ist nur deren Strategie gegen Bestrafung vorzubeugen. Aber der Verfassungsschutz ist ja nicht dumm oder untätig und weiß zimlich genau wer sich als Antifa Aktivist betätigt! Es ist wie mit jeder anderen Terror Organisation, es hätte sich auch jeder als RAF ausgeben können, dies hätte aber die was die Verbrechen begangen haben nicht vor straffe geschützt. Und genau so schützt es nicht die ANTIFA Aktivisten sobald sie Gewalt tätig werden, werden sie bestraft um so härter wenn sie offizel als Terroristen geführt werden.

Antifa Troll: tl;dr
Es gibt keine Organisation "Antifa". Wer mehr Probleme mit Antifa als mit Faschismus hat, sollte sein Verhältnis zu Demokratie klären.

Klaus Steiner: tust Copy und Paste? Diese Phrase hattest schon 😂🤣😂 Antifa = Faschisten DES IST DAS PROBLEM

Antifa Troll: Faschisten = Faschisten DAS IST DAS PROBLEM

Klaus Steiner: jo und ANTIFA ist teil des Faschimus Problem deswegen. KEINE MACHT DEN FASCHISTEN!! ich bein teil der demokratischen Zivilgesellschaft! ANTIFA nicht! und der ANTIFA Fachismus wird mit allen legalen Demokratischen mittel bekämpft werden!

Antifa Troll: Egal, wie oft du den Blödsinn wiederholst. Es gibt keine organisierte Gruppe "Antifa".

Klaus Steiner: haha, wenn du nicht mal die Definition von Organisation kennst dann kann man dir nicht helfen 😂🤣😂😂 glaubt du echt das wenn ein troll immer wieder etwas behauptet, das dies dann Leute glauben? Die Erde ist nicht flach und Antifa ist eine Terror Organisation! Das sind alles Sachen die man ganz leicht mit Fakten belegen kann! Sorry es ist einfach nur peinlich wenn Faschisten versuchen ihre Verbrechen zu verharmlosen in dem sie behaupten die verantwortliche Organisation gibt es nicht 😂😂😂🤣😂😂 wenn sie wenigstens dazu stehen würden! Aber nicht mal zu diesem Mindestmaß an Seriosität sind sie fähig!! Ihre Verbrechen versuchen sie der Zivilgesellschaft unter zu jubeln, gibt es noch abartigeres assoziialeres Verhalten? Ich kenne keines!!

Quelle:


AUFKLÄRUNGSAKTION VON: TEGEN MANOHITRA
https://steempeak.com/tegenmanohitra/@zze/tegen-manohitra-version-0-001-openkonzept


Quelle:

https://steempeak.com/antifa/@zze/diskussion-mit-einem-vermeintlichen-antifa-troll



Dieser Artikel wurde auch im Zensurfrei Magazin Veröffentlicht

https://zensurfreimagazin.blogspot.com/2020/07/diskussion-mit-einem-vermeintlichen.html



Kommentare