Offener Brief an Bodo Schiffman

offenerBrief_an.png

Ich beziehe mich unter anderem auf dass Rubikon Interview
https://www.youtube.com/watch?v=HYq1Pbr8kas
aber auch auf Aussagen von ihren eigenen Videos!

Thema: Verschwörungstheoretiker

Sie begeben sich auf einen Gefährlichen Weg bezüglich Verschwörungstheoretiker!
Man könnte es wohl als Anfänger Fehler Bezeichnen!

Es ist die eine Falle auf die alle Reinfallen sollen, die sich von dem "Wort"
der Keule: Verschwörungstheoretiker,
nicht abschrecken lassen!

Basics:
Es gibt 2 Möglichkeiten das Wort Verschwörungstheoretiker auszulegen.

ERSTENS
Die Ursprüngliche, wofür es geschaffen wurde, um Menschen Diskussionslos zu Diskreditieren die eine andere Meinung haben! Dafür wurden auch extra Verschwörungstheorien geschaffen die absurd sind, damit die echten Verschwörungen darunter begraben werden können!

ZWEITENS die Sprachliche Auslegung "Verschwörung's Theoretiker" Also das Erstellen von Theorien über Verschwörungen!

Das ERSTE trifft auf sie ja wohl kaum zu! Das können sie nicht Sein, denn dies sind immer die Anderen, niemand würde sich selbst so bezeichnen können, da die Bezeichnung als solches gar nicht dafür geschaffen wurde. Sie dient lediglich dem Zwecke der Diffamierung!

Das ZWEITE trifft auch nicht auf sie zu da sie sich ja nicht mit Verschwörungen beschäftigen, sondern mit Fakten Daten und Zahlen.

Wenn sie, sich jedoch entscheiden sich mehr mit den Hintergründen zu Beschäftigen, warum werden Zahlen verdreht dargestellt und wieso ist die Berichterstattung Manipulative.

Dann wäre es ihre Aufgabe Verschwörungs Hypothesen zu erstellen, und diese müssten dann genau so Erstellt werden wie jede andere Wissenschaftliche Hypothese und würde den Selben Gesetzlichkeiten unterliegen.

Dies mag ein nettes Hobby sein, Frisst aber viel Zeit und ich Glaube sie haben Besseres zu tun!

Fakt ist: Der Begriff Verschwörungstheoretiker ist Verbrannt! Und sie werden es nicht Schaffen ihn zu Rehabilitieren und auch nicht, die "Alternativen Medien" die zu 90% von Youtube abhängig sind!

Und wenn wir schon bei den Alternativen Meiden sind, denen kann man auch nicht Uneingeschränkt Trauen, sie Verbreiten auch immer wieder Fake! Der letze Skandal war beim Thema Klimawandel, alle Alternativen Medien auch KenFM haben Fake Informationen Verbreitet.
Stichwort: Man vs Ball Gerichtsverhandlung!
Es gab bis heute keine Entschuldigung von Ken oder sonstigen Verantwortlichen dafür, nur eine "Gegendarstellung" von Dirk Pohlmann, der aber bekanntlich ein Klima Hysteriker ist und diese Situation für sein Propaganda nutzen konnte.

Fazit: Alternative Medien sind mit Vorsicht zu genießen, genau so wie Leidmedien!
Aber ja sie sind wichtig. Aber nur als Alternative, so lange es die anderen auch Gibt, aber sie entsprechen keinerlei ECHTEN Journalistischen Standards!

Ich hoffe sie Verstehen jetzt das sich selbst als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen bestenfalls, Gefährliches Glatteis ist.
Vermutlich ist es aber das Ende ihrer Politischen Karriere!

DA SIE ES JA NICHT SIND! Wer sich mit Fakten, Daten, Zahlen, und der Wissenschaft Beschäftigt ist KEIN Verschwörungstheoretiker! Es sein den er stellt eine Wissenschaftliche Theorie über Verschwörungen auf!!

Diese Falle in die Sie getappt sind wird meist von der "Alternativen Szene" Promotet, was zeigt, dass sie auch dieser NICHT wirklich trauen können!

Sie müssen Verstehen die "Gegenseite" hat Natürlich überall ihre Leute! Sie Spielen dieses Spiel schon seit Jahrhunderten, aber Zumindest seit Jahrzehnten.

Ich selbst Beobachte es jetzt schon seit fast 15 Jahren!

Und es ist IMMER das Selbe, egal ob bei 911 oder Klimawandel, oder jetzt beim "CORONA GATE"!

Hier ein Vortrag Thema 911
https://www.youtube.com/watch?v=ICgr-Lg7Yvw
Aber das Thema ist nicht wichtig sondern der Umgang mit dem Thema des Vortragenden der ein Wissenschaftler ist und sich Wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigt!

Hier noch ein Vid von ihm (Falls sie nicht so viel Zeit haben, diese Vid dennoch ansehen!)
https://www.youtube.com/watch?v=wpNffO6g_40
Hier erklärt er alles noch mal genau, was ich ihnen vermitteln versucht habe!

Falls sie mal Zeit Übrig haben möchte ich ihnen den Kanal von Raphael Bonelli ans Herz legen
https://www.youtube.com/user/rppinstitut
Einfach nur Genial! Suchen sie die Themen die sie Ansprechen!
Seine Sicht Befreit!

Mein TIPP
Je, Sorgfältiger Sie sich Ausdrücken und je Gefestigter sie sind um so Sicher Sind sie,
Bonelli Lebt es vor, er Sagt was zu Sagen ist, aber er lässt sich nicht aufs Glatteis führen.
Wenn man bei einem Thema nicht Gefestigt ist, dann besser mal nix dazu sagen, oder klar darauf
Hinweisen das man sich noch nicht ernsthaft damit Beschäftigt hat.
Bei dem Interview auf Rubikon haben sich sich ein wenig Verführen lassen von dem Moderator!
Sehen sie es sich noch mal in Ruhe an, wie er welche Fragen gestellt hat, und wohin diese
in ihren Antworten geführt haben. Bei den Leidmedien würde es 10 Mal Krasser zugehen und sie würden Kläglich Scheitern!

hier noch ein wirklich Ekliger Rhetorik Kanal (das Schleimigste Bubi seit Anbeginn der Zeit)
https://www.youtube.com/channel/UCkC-9P-VbzSNzsgMwtGdOXg
KEIN VORBILD aber man lernt wie diese Freaks Arbeiten und dies kann sehr Aufschlussreich sein!

Mit besten Grüßen,
Hans Huber1984

PS:
Trauen sie Niemanden der nicht wirklich ihr Vertrauen verdient hat.
Es ist leider so Hart, an dieser Realität sind schon viele "widerständler" Zerbrochen!


BITTE TEILEN {dieser Text steht unter der cc0 lizenz und kann frei genutzt werden}


Quelle:

https://steempeak.com/deutsch/@zze/offener-brief-an-bodo-schiffman

Kommentare