Offener Brief an Attila Hildmann

atlila hildman.png

Vorwort: Ich bin für die Aufklärung von Verschwörungen! Und gegen Verschwörer!

Xaviar wird/wurde von janich und co Manipuliert, auch du bist auf die "Aluhut Verschwörungen"* reingefallen wie man an deinen Aussagen sehen kann!
Janich und co sind Desinformaten mit dem Ziel Aluhut Verschwörungen zu verbreiten um ECHTEVerschwörungen zu Verschleieren.

Sie sind Eliten Trolle die sich bewusst unter anderem Prominente als Opfer aussuchen um ihre Aluhut Verschwörungen mehr Gewicht zu geben! Es ist das alte Spiel!

Sie wenden die Resteauflauf Taktik an, sie geben dir ein bisschen von den echten guten Verschwörungen und mischen den ganzen Aluhut dreck darunter damit du das ganze dann Frisst.

Von den echten Verschwörungen geben sie dir aber nur das was eh schon jeder weis, damit wollen sie die Illusion aufbauen, sie sind voll im Geschäft und sie wissen noch mehr als alle anderen.

Aber dass ist nur Fake, Aluhut Verschwörungen ist Fiktion so wie Bielefeld oder Flache Erde
Sie dienen nur der Ablenkung!

Wie man Aluhut Verschwörungen erkennen kann, ganz einfach sie sind Wissenschaftlich nicht Haltbar!
Die Thesen ergeben vorne und hinten keinen Sinn und sie widersprechen sich!

Echte Verschwörungen wie 911 sind schlüssige Verschwörungen die Wissenschaftlich nicht widerlegt werden können, auch beim Klimawandel haben wir die Situation, das sie Wissenschaftlich nicht widerlegbar sind auch wenn die Leidmedien Propaganda von 100% Konsens Spricht was aber in der Wissenschaft einfach Nirgends Existiert, daher weis man auch es ist reine Propaganda.

Wenn man Logisch und Analytisch sich mit diesen Themen befasst kann man ein Ziemlich klares Bild bekommen.

Gehen wir zu Gates, Ja Gates hat ein "Viren Trauma", vermutlich wegen Windows :D Keine Ahnung,
es ist Fakt das er im TED Vortrag davon Schwadroniert wie Geil Impfungen sind und wie gefährlich Pandemie. Es ist Fakt das er gesagt hat in den Deutschen Medien "wir werden 7 Milliarden Menschen Impfen" Es ist Fakt das er in USA Medien gesagt hat, die Impfungen werden 700 000 Menschen Schaden, was bei 7 Milliarden ca die "Normale" Quote ist, die man bei Impfungen (zb: Masern) auch hat!

Es ist Fakt das er Davon gesprochen hat mit Impfungen das Wachstum der Menschheit reduzieren zu können, er lebt im Wahn der Überbevölkerung wie viele, es gibt auch Organisation die Menschen "Aufklären" und Streng Ermuntern nur 1 oder 2 Kinder zu haben, in Länder wo 5 Kinder Üblich sind.

Alles dass ist Öffentlich und kein Geheimnis. Und man könnte von einer "öffentlichen Verschwörung" Sprechen, Gates hat sich Verschwören mit seinen Kontakten möglichst viele Impfungen an den Start zu bringen gegen alle Möglichen Viren und er hat sich zum Ziel gesetzt gegen die "Überbevölkerung" was zu machen.

Genau so wie Musk sich zum Ziel gesetzt hat den Mars zu besiedeln.
Nämlich Manisch!

Jetzt muss man sich halt die Frage Stellen ist die Öffentliche Verschwörung von Gates gegen über der Bevölkerung mit dem Ziel alle gegen möglichst alle Viren und co zu Impfen und die Überbevölkerung zu bekämpfen eine Bedrohung für die Gesellschaft?? Wenn ja ist der "Kampf" gegen seine Machenschaften Berechtig!

Aber wer gegen Gates Hetzt weil er denkt Gates will alle Töten ist auf eine Aluhut Verschwörung reingefallen! Es gibt keine Daten Fakten oder sonst was das nahelegt, dass Gates bis auf 500 Millionen alle Menschen Reduzieren will.

Die Georgia Guide Stones: https://www.youtube.com/watch?v=Ylu6UfzqnI0 stehen in keiner Verbindung mit Bill, und es ist zweifelhaft worum es bei denen wirklich geht, es könnte auch einfach eine Desinformation sein, oder irgend was Religiöses, oder oder ...

Viele Informationen über Bill sind, Fake oder Halbwahrheiten, deren Ziel es ist den Hass zu Schüren um die Leute die sich mit dem Thema Beschäftigen Lächerlich zu machen!

Deswegen ist es wichtig immer die Faken sauber zu Prüfen und vor allem sich beide Seite anzusehen und hören. Es schadet nicht mal einen blick auf Correctiv zu riskieren und sich die Gegendarstellung anzusehen. Und die dort verlinken quellen und Fakten wiederum zu Prüfen!

Ich habe genau dies Gemacht, und bin zum Schluss gekommen, die Reale Verschwörung von Bill ist, ausreichend um dagegen zu Protestieren und davor zu Warnen!
Man kann sich den Aluhut teil Sparen und hat so die Sicherheit, das man nicht Lächerlich gemacht werden kann!
Dies bedeutet nicht das man nicht immer noch die anderen Thesen im Hintergrund Verfolgen kann, und Daten Fakten darüber Sammeln!

Aber erst wenn es eine saubere Hypothese ist sollte man öffentlich darüber reden, im Idealfall sollte man nur über echte Verschwörungstheorien in der Öffentlichkeit sprechen, wenn man ernst genommen werden will!

Hier eine Grafik die nahelegt wie man Sicher durch den Verschwörungs Jungel kommt.
verschwörungsforscher_final.png

*Aluhut Verschwörungen sind Verschwörungen die frei erfunden sind, oder die zu echten Verschwörungen noch etwas dazu erfinden! Aluhut Verschwörungen haben das Ziel, echte Verschwörungen zu vertuschen um Menschen die sich mit Verschwörungen beschäftigen Lächerlich zu machen!

Es ist nun mal Fakt das es Verschwörungen gibt, siehe Menschheits Geschichte!
Damit sich möglichst wenig Menschen und vor allem nicht die breite Masse mit Verschwörungen beschäftigen wurden die Aluhut Verschwörungen "erfunden" wobei es Fake Verschwörungen natürlich schon viel länger gibt als den Begriff Aluhut.

beace zum nächsten mal


Quelle:

https://steempeak.com/deutsch/@zze/offener-brief-an-attila-hildmann

Kommentare